Redcon18'
#togethernextlevel
American Football in Deutschland auf das nächste Level bringen? Das ist der Anspruch und die große Idee hinter RedZone, dem neuen Netzwerk für American Football in Europa. Als zentrales Erlebnis wurde die REDCON (RedZoneConvention) ins Leben gerufen und erstmalig im Dezember 2019 in der Continental Arena in Regensburg veranstaltet.
Das haben wir gemacht
.erlebnis
.design
.kommunikation
Eventkonzeption
Design- und Brandingkonzept
Positionierung
Customer-Experiences
Event-Management
Abgeschlossen:
2018 & 2019
Europas American Football-Macher in Regensburg vereinen? In einem Format, das es bisher so noch nicht gab? Mit einer komplett neuen Marke? So verrückt es klingt, so erfolgreich wurde die RedCon als Netzwerktreffen für die Teams hinter den Teams. Eine Mammutaufgabe erdacht und gemacht von Football-Menschen für Football-Menschen.
"Die RedCon verbindet Networking, Wissensaustausch und pure Inspiration für die Teams hinter den Teams."
Marco Schmid _ Markendenker
Willkommen in der RedZone
Die RedZone bezeichnet die letzten 20 Yards auf dem American Football-Feld, bevor es in die Endzone geht. Dieses Gefühl der RedZone sollte auch auf der RedCon entstehen. Mit einem Gesamterlebnis für Besucher aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland.
Europas Titelträger geben sich die Klinke in die Hand
Wenn die großen Teams und europäischen Titelträger wie die Schwäbisch Hall Unicorns, die NewYorker Lions aus Braunschweig oder die Swarco Raiders Tirol sich an einem Ort treffen, entsteht eine besondere Atmosphäre für die Football-Macher aus den verschiedensten Ligen. Wenn diese Teams dann auch noch ihre Konzepte und Strukturen offenlegen und dafür begeistern, wächst jedes teilnehmende Team durch Impulse, Wissen und Praxiserfahrung.
Alles geschehen in der Continental Arena in Regensburg, Heimat des SSV Jahn Regensburg.
"Die RedCon wurde von Beginn an als Marke und ganzheitliches Erlebnis geplant und realisiert. Bereits heute ein festes Format im europäischen American Football."
Philipp Butz _ Geschäftsführer RedZone
Weitere Partnerschaften
BHTronikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Niedermayer Neues Wohnendesign, erlebnis, kommunikation und implementierung
vorum - Therapiezentrum Nabburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Maurer Manufakturstrategie, design, kommunikation und implementierung
Spannungswerkstrategie, design und kommunikation
Anleitner Erlebnis Brennerei Bad Kötztingstrategie, design, kommunikation und implementierung
Kindermannstrategie, design, kommunikation und implementierung
Pure Music Edutainmentstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Salzfriedl - Das Waldlerhausstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Birner Bestattungendesign und erlebnis
GFL German Football Leaguestrategie, design und kommunikation
Mietservice Süßstrategie, design und kommunikation
voelkner.destrategie, design und kommunikation
Adup Technologydesign
Johannes Schwarz – emotion you Coachingstrategie, design und kommunikation
Alte Postdesign und erlebnis
Frey Kickoffimplementierung und erlebnis
Schwäbisch Hall Unicornsstrategie, design und implementierung
Möbel Schaumannstrategie, design, kommunikation und implementierung
prozessfabrik Bergerstrategie, design, kommunikation und implementierung
Betz Werkzeugbaudesign und kommunikation
Frey Mode- und Möbelhäuserstrategie, design, kommunikation und implementierung
Re-In Retail Internationalstrategie, design, kommunikation und implementierung
Schmid Bäckstrategie, design und kommunikation
nähPark Chamstrategie, design, kommunikation und implementierung
Dankerl Baustrategie, design, kommunikation und implementierung
Heinrich Brandmeldetechnikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Stadt Neunburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Angela Diezstrategie, design und kommunikation
InspirationNight19erlebnis
EDM Technik Riesdesign und kommunikation
Zitzmannstrategie, design, kommunikation und implementierung
ghc solutionsstrategie, design und kommunikation
Interliving Partnerdesign und erlebnis
Bereit für
Markenkultur?
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.