Unser landly.land begeistert noch immer! Und zwar die internationale Jury des Rat für Formgebung. Diese haben uns für 2025 mit dem German Design Award ausgezeichnet!
09/2024
KC Risk AG startet mit neuer Markenkultur
Die KC Risk AG startet mit "KOMPAZ" die neue Markenkultur und feiert das mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen im Tullnaupark in Nürnberg.
08/2024
Unser #Offsite als Start für die Strategie bis 2030
Gemeinsam im Team haben wir unsere Offsite genutzt, um die Arbeiten und Themen rund um unsere Strategie 2030 zu starten. Spät. zum Ende 2024 wollen wir unsere Strategie starten.
07/2024
Gerresheimer feiert Jubiläum und stärkt das Markenerlebnis
"Gemeinsam voran. Seit 75 Jahren." - Unter diesem Motto feiert Gerresheimer 75 Jahre am Standort Pfreimd. Wir begleiten den Innovationsführer beim Markenerlebnis.
07/2024
Die Menschen gemeinsam "ro(m)buster" machen
Das Regensburger Therapiezentrum Rombach stärkt Menschen. Der Markenrelaunch umfasst die strategische, visuelle und kommunikative Neuausrichtung der Marke Rombach.
07/2024
Marco spricht über die Zukunft des Handels
Im Rahmen der IHK Regensburg-Reihe "Stationär begeistern", sprach Marco über die Bedeutung von Markenerlebnissen für Mitarbeiter:innen und Kunden.
06/2024
Wir gewinnen vierfach und holen dazu "Gold"!
Beim diesjährigen German Brand Award holen wir von vier Projekten vier Preise mit nach Hause! Für unsere Freunde von "Anleitner" gibts dazu die Goldauszeichnung!
06/2024
Niedermayer aus Salzburg in neuem Look & Feel
Mit einem großangelegten Markenrelaunch, einer grandiosen Eröffnungsnacht und einer ganzheitlichen Relaunch-Kampagne feiert Möbel Niedermayer große Neueröffnung in Salzburg.
05/2024
"Schnitze-Chef" Sebastian Nielsen im Podcast!
Unsere aktuelle Podcast-Staffel unserer Be-Proud-Podcasts ist um ein wundervolles Gespräch reicher geworden! Hört rein!
04/2024
Daniel Sailer verstärkt Designteam
Ab sofort verstärkt Daniel Sailer das Designteam bei schmid und kreative und bringt seine stärken als kreativer Geist undl leidenschaftlicher Illustrator ein.
04/2024
JOSKA Bodenmais auf dem Weg zum Feinschliff
JOSKA, das Glasparadies aus dem Bayerischen Wald, startet den Weg zum Feinschliff. Auf der sog. 1.300°-Nacht wurde die neue Markenkultur "HIGH FIVE" präsentiert und vorgestellt. Nun setzen wir dem Ganzen die Krone auf!
04/2024
Save the Date! Unsere landly.tour 2024 startet
Zweit Tage geballte Inspiration an den vielfältigsten Orten und Destinationen im Bayerischen Wald warten auf rund 20 Teilnehmer:innen. Jetzt Datum vormerken!
03/2024
Unsere landly.land-Banner bekommen 2. Leben
Aus unseren Bannern, Fahnen und Werbemedien vom landly.land, wurden kurzerhand Taschen, Mäppchen und Co. So bekommen unseren Banner ein zweites, kreislauffähiges Leben.
02/2024
Matthias Horx eröffnet die 3. Podcaststaffel
Überall wo es Podcasts gibt, sprechen wir in unserem BeProud-Podcast mit inspirierenden Menschen zu Themen, die uns bewegen und begeistern. Die dritte Staffel eröffnet nun Matthias Horx. Hört rein!
02/2024
Spitzenleistung verdichtet und ganzheitlich übersetzt
Mit unserer Markenkultur-Methode übersetzen wir Spitzenleistungen aus der Markenidentität in die Realität mit ganzheitlichen Markenerlebnissen. So geschehen bei der BHTronik GmbH. Watch the Project!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.