suk-flag

Aktuelles aus dem Goldstück Bayerns

Aktuelles, News
und Beiträge.

Wir bleiben in Bewegung. Die wichtigsten News gibts hier. Nur kurz. Nicht fortlaufend. Wenn Sie alle wichtigen News vorab im Postfach haben möchten, können Sie sich gerne jederzeit bei unserem Newsletter anmelden. Holen Sie sich mehr Inspiration ins Postfach!

Aktuelles rund um schmid und kreative

schmid-und-kreative-einblicke

04/2023

Wir feiern 15. Geburtstag und starten ins Jubiläumsjahr

In diesem Jahr feiern wir unseren 15. Geburtstag und starten in diesen Tagen in unser Jubiläumsjahr. Auf unseren Kanälen in Instagram, Facebook und Co. gewähren wir Rückblicke, Einblicke und Ausblicke.

schmid-und-kreative-einblicke3

04/2023

Freitag-Flagship-Store in Zürich besucht

Markenbesuche gehören bei uns zur Tagesordnung. Wir besuchen Organisationen, die aus unserer Sicht Herz, Hirn und Haltung in den Einklang bringen. So wie die Züricher Taschenmanufaktur FREITAG.

schmid-und-kreative-einblicke2

03/2023

Ein neues Talent im #Teamblack: Servus Jonas!

Als Auszubildender für Mediengestaltung verstärkt uns ab sofort Jonas im #Teamblack. Als neues Talent im Team unterstützt er unsere Designer:innen bereits im operativen Alltag und steht unseren Partnern ab sofort zur Verfügung.

Unbenannt-1

04/2023

Wir schlagen neue 100 schwarze Seiten auf

Unser neues Marken- und Zukunftsmagazin HERZBLATT NR.5 ist ab sofort online lesbar oder als Printausgabe bestellbar. Auf über 100 Seiten gibts Wissen, Einblicke und neue Geschichten rund um Marke, Kultur und Mensch.

Unbenannt-13

04/2023

suk bleibt seiner KKP-Initiative treu und hat neue Ideen

Im dritten Jahr in Folge bleiben wir unserer Kreativitäts-Initiative für Kinder treu und engagieren uns weiter mit unserem Kinder-Kreativ-Projekt im Goldstück Bayerns. Neue Ideen stehen in den Startlöchern.

Unbenannt-12

03/2023

Marco spricht auf der IHK-Retail Night in Regensburg

Wie muss sich gerade der stationäre Handel für die Zukunft aufstellen? Wie bleibt man als Händler relevant und gewinnt nicht nur die Kunden, sondern auch die Fachkräfte für sich? Marco gibt dazu Impulse.

schmid-und-kreative-markenkultur3

02/2023

suk stärkt Expertise im Touchpoint-Management

Michell verantwortet ab sofort unser Kompetenzfeld "Touchpoints" und kümmert sich so um die Definition, Gestaltung und Aktivierung der relevanten Kontaktpunkte zwischen Marke und Mensch. Den Momenten der Wahrheit.

schmid-und-kreative-markenkultur2

02/2023

Die neue Anleitner Erlebnis.Brennerei eröffnet

Aus der Identität wird Realität! Die Anleitner Erlebnis.Brennerei in Bad Kötzting eröffnet ihre Türen und lädt ein zur genussvollen Zeit! Die neue Erlebniswelt begeistert Familien von nah und fern.

schmid-und-kreative-markenkultur

02/2023

suk X JOSKA Bodenmais: Das Projekt 1.300° startet

Gemeinsam starten wir mit dem Glasparadies JOSKA das Projekt 1.300° und somit das Zukunftsprojekt für das Familienunternehmen aus Bodenmais. Ziel? Die bewusste Aktivierung der JOSKA-Markenkultur.

Unbenannt-12-1

01/2023

suk x unicorns auch in der Saison 2023!

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit mit den Schwäbisch Hall Unicorns. Der amtierende Deutsche Meister im American Football geht ins Jubiläumsjahr (40 Jahre) und wir begleiten die Einhörner auch 2023! #itsallabouttheU

12

01/2023

Wir sind klimapositiv und machen uns zur NULLnummer

Dank einer engagierten Mannschaft, starken Nachhaltigkeitspartnern wie DEKRA oder PLANTED, großen Investitionen, eigenen und geförderten Projekten, können unsere Treibhausgase für 2021 und 2022 ausgleichen.

105

12/2022

Kindermann verabschiedet Strategie "excellent25"

2022 begleiteten wir die Kindermann GmbH auf dem Markenweg. Mit der Markenkultur-Methode gestalteten wir so die strategische und visuelle Basis für die Weiterentwicklung zur Qualitätsmarke made in Germany.

Unbenannt-1-2

12/2022

2023: "GrowUp" begleitet das #teamblack im neuen Jahr

Im Rahmen der Strategie "Identify25" verabschiedete unser Team am Jahresworkshop das Motto für 2023. Mit "GrowUp" legt unsere Markenagentur den Fokus auf zentrale Handlungsfelder wie Nachhaltigkeit oder bewusstes Wachstum

Unbenannt-1

12/2022

Starkes Neugeschäft für suk zum Jahresabschluss

Wir freuen uns über großartige Neukunden bei schmid und kreative. Die Ratisbona Handelsimmobilien-Experten vertrauen uns ebenso, wie JOSKA aus Bodenmais oder das neuentstehende Therapiezentrum in Nabburg.

Unbenannt-1-4

11/2022

Design-Experience in Kopenhagen

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums von Fritz Hansen durften wir den "Fritz Hansen Pavillon" in Kopenhagen besuchen und tief in die besondere Designkultur des dänischen Unternehmens eintauchen. Bild: Laura Stamer

Ausgezeichnet durch

gda-02
image-43
Prüfsiegel-2022

Unterzeichner der

image-44
Transpatenter-HG

Newsletter

Für mehr Inspiration im Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Marke
Kultur
Projekte
News
Team
Profil
Kontakt

© 2023 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow