Gerresheimer feiert Jubiläum und stärkt das Markenerlebnis
"Gemeinsam voran. Seit 75 Jahren." - Unter diesem Motto feiert Gerresheimer 75 Jahre am Standort Pfreimd. Wir begleiten den Innovationsführer beim Markenerlebnis.
07/2024
Die Menschen gemeinsam "ro(m)buster" machen
Das Regensburger Therapiezentrum Rombach stärkt Menschen. Der Markenrelaunch umfasst die strategische, visuelle und kommunikative Neuausrichtung der Marke Rombach.
07/2024
Marco spricht über die Zukunft des Handels
Im Rahmen der IHK Regensburg-Reihe "Stationär begeistern", sprach Marco über die Bedeutung von Markenerlebnissen für Mitarbeiter:innen und Kunden.
06/2024
Wir gewinnen vierfach und holen dazu "Gold"!
Beim diesjährigen German Brand Award holen wir von vier Projekten vier Preise mit nach Hause! Für unsere Freunde von "Anleitner" gibts dazu die Goldauszeichnung!
06/2024
Niedermayer aus Salzburg in neuem Look & Feel
Mit einem großangelegten Markenrelaunch, einer grandiosen Eröffnungsnacht und einer ganzheitlichen Relaunch-Kampagne feiert Möbel Niedermayer große Neueröffnung in Salzburg.
05/2024
"Schnitze-Chef" Sebastian Nielsen im Podcast!
Unsere aktuelle Podcast-Staffel unserer Be-Proud-Podcasts ist um ein wundervolles Gespräch reicher geworden! Hört rein!
04/2024
Daniel Sailer verstärkt Designteam
Ab sofort verstärkt Daniel Sailer das Designteam bei schmid und kreative und bringt seine stärken als kreativer Geist undl leidenschaftlicher Illustrator ein.
04/2024
JOSKA Bodenmais auf dem Weg zum Feinschliff
JOSKA, das Glasparadies aus dem Bayerischen Wald, startet den Weg zum Feinschliff. Auf der sog. 1.300°-Nacht wurde die neue Markenkultur "HIGH FIVE" präsentiert und vorgestellt. Nun setzen wir dem Ganzen die Krone auf!
04/2024
Save the Date! Unsere landly.tour 2024 startet
Zweit Tage geballte Inspiration an den vielfältigsten Orten und Destinationen im Bayerischen Wald warten auf rund 20 Teilnehmer:innen. Jetzt Datum vormerken!
03/2024
Unsere landly.land-Banner bekommen 2. Leben
Aus unseren Bannern, Fahnen und Werbemedien vom landly.land, wurden kurzerhand Taschen, Mäppchen und Co. So bekommen unseren Banner ein zweites, kreislauffähiges Leben.
02/2024
Matthias Horx eröffnet die 3. Podcaststaffel
Überall wo es Podcasts gibt, sprechen wir in unserem BeProud-Podcast mit inspirierenden Menschen zu Themen, die uns bewegen und begeistern. Die dritte Staffel eröffnet nun Matthias Horx. Hört rein!
02/2024
Spitzenleistung verdichtet und ganzheitlich übersetzt
Mit unserer Markenkultur-Methode übersetzen wir Spitzenleistungen aus der Markenidentität in die Realität mit ganzheitlichen Markenerlebnissen. So geschehen bei der BHTronik GmbH. Watch the Project!
02/2024
Das neue Herzblatt ist da und schlägt auf mit 100 Seiten
Unser beliebtes Marken- und Zukunftsmagazin Herzblatt ist in seiner sechsten Ausgabe erschienen und schlägt mit über 100 schwarzen Seiten auf. Wissenswertes, viel Inspiration und Einblicke. Jetzt online lesen!
11/2023
suk x Legionäre Regensburg starten Partnerschaft
Ab sofort sind wir stolzer Partner und Sponsor der Regensburger "Legionäre" und unterstützen fokussiert den Nachwuchs der Baseballer aus der Domstadt. Gemeinsam beginnt die Partnerschaft 2023!
11/2023
Das Frey-Azubi-Camp mit über 60 Talenten
Unser langjähriger Partner, die Frey Unternehmensgruppe, schenkte uns das Vertrauen, um das erste "Frey-Azubi-Camp" mit rund 60 Talenten in Oberviechtach auszurichten.
09/2023
Über 40 Kinder auf dem Kinder-Kreativ-Nachmittag
Unser bisher größter Kinder-Kreativ-Nachmittag topte die letzte Ferienwoche bei den Familien in unserer Region! Vielen Dank an alle Besucher-Familien und die vielen tollen Ideen der Kinder, die über 40 kreative Bücher gestalteten.
09/2023
Das vorum in Nabburg zeigt sich erstmals visuell
Mit dem vorum in Nabburg entsteht ein neuer Mittelpunkt für Gesundheit! Ganzheitlich aufgestellt, wird bis Anfang 2024 das wohl modernste Therapie- und Gesundheitszentrum direkt an der A93 entstehen.
09/2023
Markenfeinschliff für die Maurer Manufaktur
Wenn Handwerksqualität auf hochwertiges Design trifft, entsteht etwas Besonderes. Und das Besondere hat mit der Maurer Manufaktur aus Cham eine Heimat. Für diese Heimat, durften wir unser Handwerk anlegen.
08/2023
landly.land wird zur Plattform für Inspiration und Kreativität
Wir haben geladen und ihr seid dem Ruf ins landly.land 2023 gefolgt. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Gästen für ein besonderes Event und für euren Besuch im Oberviechtacher Land - dem Goldstück Bayerns.
07/2023
Das zweite Schwarzpapier ist ab sofort verfügbar
Es gibt neue schwarze Seiten für euch! In unserem zweiten Schwarzpapier dreht sich alles um das Finden und Binden von Talenten und Fachkräften. Und wie Markenkultur dazu einen entscheidenden Beitrag leisten kann.
07/2023
suk lädt zum ersten Mut-Panel im landly.land
Wie bleibt man in diesen Zeiten mutig? Und wie geht man mit schlaflosen Nächten um? Diese und weitere Fragen beantworten uns Unternehmer:innen wie Christina Anleitner, Janina Kappenberger oder Michael Maurer.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.