suk-flag

Aktuelles aus dem Goldstück Bayerns

Aktuelles rund um uns. Und die Welt.


IMG_7095

03/2025

Brunold Interior entscheidet sich für suk

Ab sofort gehen wir den Weg gemeinsam! Brunold Interior aus Schwandorf entscheidet sich für suk als Markenagentur und startet gemeinsames Projekt!

Mental-Health-Award-2025-auszeichnung-instahelp-schmid-und-kreative-markenkultur

02/2025

Ausgezeichnet zur "Top Mental Health Culture 2025"

Im Rahmen unseres internen und öffentlichen Engagements rund um das Thema mentale Gesundheit wurden wir von Instahelp nun ausgezeichnet!

Screenshot-2025-01-31-at-17-49-17-Facebook

01/2025

Unsere neue Be-Proud-Podcast-Folge ist da!

Wir sprechen mit Liz Königbauer, Neue Narrative/9 Spaces, über die neue Arbeitswelt und ein neues Verständnis von Unternehmenskulturen in Zeiten des Wandels.

Wissen-2-149

10/2024

Wir gewinnen den German Design Award 2025!

Unser landly.land begeistert noch immer! Und zwar die internationale Jury des Rat für Formgebung. Diese haben uns für 2025 mit dem German Design Award ausgezeichnet!

KC_RISK_232

09/2024

KC Risk AG startet mit neuer Markenkultur

Die KC Risk AG startet mit "KOMPAZ" die neue Markenkultur und feiert das mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen im Tullnaupark in Nürnberg.

459732412_18279194947210154_5758077337041361277_n

08/2024

Unser #Offsite als Start für die Strategie bis 2030

Gemeinsam im Team haben wir unsere Offsite genutzt, um die Arbeiten und Themen rund um unsere Strategie 2030 zu starten. Spät. zum Ende 2024 wollen wir unsere Strategie starten.

CR_Gerresheimer_12072024_TdoT_141

07/2024

Gerresheimer feiert Jubiläum und stärkt das Markenerlebnis

"Gemeinsam voran. Seit 75 Jahren." - Unter diesem Motto feiert Gerresheimer 75 Jahre am Standort Pfreimd. Wir begleiten den Innovationsführer beim Markenerlebnis.

thumb-mediumRombach-2

07/2024

Die Menschen gemeinsam "ro(m)buster" machen

Das Regensburger Therapiezentrum Rombach stärkt Menschen. Der Markenrelaunch umfasst die strategische, visuelle und kommunikative Neuausrichtung der Marke Rombach.

IMG_72215

07/2024

Marco spricht über die Zukunft des Handels

Im Rahmen der IHK Regensburg-Reihe "Stationär begeistern", sprach Marco über die Bedeutung von Markenerlebnissen für Mitarbeiter:innen und Kunden.

Engagiert in soziale und ökologische Projekte

image-44
Transpatenter-HG

Newsletter

FÜR MEHR INSPIRATION IM POSTFACH

BEREIT FÜR MARKENKULTUR?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Marke
Kultur
Projekte
News
Team
Profil
Kontakt

© 2025 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow