suk-flag

Aktuelles aus dem Goldstück Bayerns

Aktuelles rund um uns. Und die Welt.


Wissen-2-149

10/2024

Wir gewinnen den German Design Award 2025!

Unser landly.land begeistert noch immer! Und zwar die internationale Jury des Rat für Formgebung. Diese haben uns für 2025 mit dem German Design Award ausgezeichnet!

KC_RISK_232

09/2024

KC Risk AG startet mit neuer Markenkultur

Die KC Risk AG startet mit "KOMPAZ" die neue Markenkultur und feiert das mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen im Tullnaupark in Nürnberg.

459732412_18279194947210154_5758077337041361277_n

08/2024

Unser #Offsite als Start für die Strategie bis 2030

Gemeinsam im Team haben wir unsere Offsite genutzt, um die Arbeiten und Themen rund um unsere Strategie 2030 zu starten. Spät. zum Ende 2024 wollen wir unsere Strategie starten.

CR_Gerresheimer_12072024_TdoT_141

07/2024

Gerresheimer feiert Jubiläum und stärkt das Markenerlebnis

"Gemeinsam voran. Seit 75 Jahren." - Unter diesem Motto feiert Gerresheimer 75 Jahre am Standort Pfreimd. Wir begleiten den Innovationsführer beim Markenerlebnis.

thumb-mediumRombach-2

07/2024

Die Menschen gemeinsam "ro(m)buster" machen

Das Regensburger Therapiezentrum Rombach stärkt Menschen. Der Markenrelaunch umfasst die strategische, visuelle und kommunikative Neuausrichtung der Marke Rombach.

IMG_72215

07/2024

Marco spricht über die Zukunft des Handels

Im Rahmen der IHK Regensburg-Reihe "Stationär begeistern", sprach Marco über die Bedeutung von Markenerlebnissen für Mitarbeiter:innen und Kunden.

Wissen-2-71

06/2024

Wir gewinnen vierfach und holen dazu "Gold"!

Beim diesjährigen German Brand Award holen wir von vier Projekten vier Preise mit nach Hause! Für unsere Freunde von "Anleitner" gibts dazu die Goldauszeichnung!

Niedermayer-Neues-Wohnen

06/2024

Niedermayer aus Salzburg in neuem Look & Feel

Mit einem großangelegten Markenrelaunch, einer grandiosen Eröffnungsnacht und einer ganzheitlichen Relaunch-Kampagne feiert Möbel Niedermayer große Neueröffnung in Salzburg.

be-proud-podcast

05/2024

"Schnitze-Chef" Sebastian Nielsen im Podcast!

Unsere aktuelle Podcast-Staffel unserer Be-Proud-Podcasts ist um ein wundervolles Gespräch reicher geworden! Hört rein!

Unbenannt-1

04/2024

Daniel Sailer verstärkt Designteam

Ab sofort verstärkt Daniel Sailer das Designteam bei schmid und kreative und bringt seine stärken als kreativer Geist undl leidenschaftlicher Illustrator ein.

Wissen-2-49

04/2024

JOSKA Bodenmais auf dem Weg zum Feinschliff

JOSKA, das Glasparadies aus dem Bayerischen Wald, startet den Weg zum Feinschliff. Auf der sog. 1.300°-Nacht wurde die neue Markenkultur "HIGH FIVE" präsentiert und vorgestellt. Nun setzen wir dem Ganzen die Krone auf!

431593288_915997350535137_6048986280999284387_n

04/2024

Save the Date! Unsere landly.tour 2024 startet

Zweit Tage geballte Inspiration an den vielfältigsten Orten und Destinationen im Bayerischen Wald warten auf rund 20 Teilnehmer:innen. Jetzt Datum vormerken!

mm

03/2024

Unsere landly.land-Banner bekommen 2. Leben

Aus unseren Bannern, Fahnen und Werbemedien vom landly.land, wurden kurzerhand Taschen, Mäppchen und Co. So bekommen unseren Banner ein zweites, kreislauffähiges Leben.

mm3

02/2024

Matthias Horx eröffnet die 3. Podcaststaffel

Überall wo es Podcasts gibt, sprechen wir in unserem BeProud-Podcast mit inspirierenden Menschen zu Themen, die uns bewegen und begeistern. Die dritte Staffel eröffnet nun Matthias Horx. Hört rein!

mm2

02/2024

Spitzenleistung verdichtet und ganzheitlich übersetzt

Mit unserer Markenkultur-Methode übersetzen wir Spitzenleistungen aus der Markenidentität in die Realität mit ganzheitlichen Markenerlebnissen. So geschehen bei der BHTronik GmbH. Watch the Project!

Unterzeichner der

image-44
Transpatenter-HG

Newsletter

FÜR MEHR INSPIRATION IM POSTFACH

BEREIT FÜR MARKENKULTUR?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Marke
Kultur
Projekte
News
Team
Profil
Kontakt

© 2024 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow