Frey Mode- und Einrichtungserlebnishäuser
Frey s.e.i.n.
Erstmals in der über 100-jährigen Unternehmensgeschichte, versammeln wir rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe zum Markenrelaunch in der Chamer Stadthalle. Was folgte war ein Abend für Frey.
Nach der Markenentwicklungsphase und dem ersten Abschluss des Projekts FREY.CASE, realisierten wir die FREY-S.E.I.N.-Nacht in der Chamer Stadthalle und feierten mit rund 600 Menschen den Startschuss des neuen Markenauftritts. Dabei standen Emotionen und Erlebnisse im Mittelpunkt des Abends. 'Frey fürs Leben' wurde somit geboren. Und lebt bis heute. Auch dank dieses wundervollen Abend.
"Es gibt ganz wenige Ihres Schlages, die so tief gehen und sich so stark mit Ihren Partnern auseinandersetzen wie Sie. Großes Lob und vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Ehrlichkeit. Ich freue mich auf die nächsten Ziele unserer gemeinsamen Reise!"
Helmut Hagner _ Geschäftsführer Frey Mode- und Einrichtungshäuser
Ein Abend für Frey.
Mit einer geheimnisvollen wie nichtssagenden Einladung wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standortübergreifend nach Cham eingeladen. Und alle folgten dem Aufruf. Was würde passieren? Was erwartet das Team? Ganz einfach: ein Abend für Frey und für alle, die Teil davon sind. Mit einer Mischung aus emotionalen Vorträgen und Filmen, sprachen Eigentümerin Caroline Frey, Geschäftsführer Helmut Hagner und Frey-Markendenker Marco Schmid auf der Bühne und entführten die Menschen in die neue Frey-Welt, sowie in ein starkes Zukunftsbild für die gesamte Unternehmensgruppe.
Als Gesamterlebnis mit dem Empfang an einem rot Teppich, über die kurzweilige Vorführung des neuen Konzepts und Vorhabens, bis hin zu einem genussvollen Buffet und den vielen kleinen Highlights wie der FREY-S.E.I.N.-Wand, Fotobox und den Erlebniskojen, wurde an alles gedacht, um die Vision von Frey greifbar und verständlich an die Menschen zu bringen.
Frey mit allen Sinnen erleben.
Mit allen Sinnen erlebten die Menschen ihre Marke Frey. Haptisch, akustisch, visuell und geschmacklich abgestimmt, wurde aus einem normalen Mitarbeiterabend ein Frey-Erlebnisevent der besonderen Klasse. Wertorientiert und bereits mit der Frey-DNA umgesetzt, war es ein Abend für Mensch und Marke. Ganz nach unserem Geschmack also.
Weitere Partnerschaften
BHTronikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Niedermayer Neues Wohnendesign, erlebnis, kommunikation und implementierung
vorum - Therapiezentrum Nabburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Maurer Manufakturstrategie, design, kommunikation und implementierung
Spannungswerkstrategie, design und kommunikation
Anleitner Erlebnis Brennerei Bad Kötztingstrategie, design, kommunikation und implementierung
Kindermannstrategie, design, kommunikation und implementierung
Pure Music Edutainmentstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Salzfriedl - Das Waldlerhausstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Birner Bestattungendesign und erlebnis
GFL German Football Leaguestrategie, design und kommunikation
Mietservice Süßstrategie, design und kommunikation
voelkner.destrategie, design und kommunikation
Adup Technologydesign
Johannes Schwarz – emotion you Coachingstrategie, design und kommunikation
Alte Postdesign und erlebnis
Schwäbisch Hall Unicornsstrategie, design und implementierung
Möbel Schaumannstrategie, design, kommunikation und implementierung
prozessfabrik Bergerstrategie, design, kommunikation und implementierung
Betz Werkzeugbaudesign und kommunikation
Frey Mode- und Möbelhäuserstrategie, design, kommunikation und implementierung
Re-In Retail Internationalstrategie, design, kommunikation und implementierung
Schmid Bäckstrategie, design und kommunikation
nähPark Chamstrategie, design, kommunikation und implementierung
Dankerl Baustrategie, design, kommunikation und implementierung
Heinrich Brandmeldetechnikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Stadt Neunburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Angela Diezstrategie, design und kommunikation
InspirationNight19erlebnis
EDM Technik Riesdesign und kommunikation
Zitzmannstrategie, design, kommunikation und implementierung
ghc solutionsstrategie, design und kommunikation
RedCon18erlebnis
Interliving Partnerdesign und erlebnis
Bereit für
Markenkultur?
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.