Frey Mode- und Einrichtungserlebnishäuser

Frey s.e.i.n.

Erstmals in der über 100-jährigen Unternehmensgeschichte, versammeln wir rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe zum Markenrelaunch in der Chamer Stadthalle. Was folgte war ein Abend für Frey.

Das haben wir gemacht

.implementierung
.erlebnis

Abgeschlossen:
2018

freyerleben.de

Nach der Markenentwicklungsphase und dem ersten Abschluss des Projekts FREY.CASE, realisierten wir die FREY-S.E.I.N.-Nacht in der Chamer Stadthalle und feierten mit rund 600 Menschen den Startschuss des neuen Markenauftritts. Dabei standen Emotionen und Erlebnisse im Mittelpunkt des Abends. 'Frey fürs Leben' wurde somit geboren. Und lebt bis heute. Auch dank dieses wundervollen Abend.

frey-13
frey-22
frey-23
frey-19
frey-8
frey-7
frey-5

"Es gibt ganz wenige Ihres Schlages, die so tief gehen und sich so stark mit Ihren Partnern auseinandersetzen wie Sie. Großes Lob und vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Ehrlichkeit. Ich freue mich auf die nächsten Ziele unserer gemeinsamen Reise!"

Helmut Hagner _ Geschäftsführer Frey Mode- und Einrichtungshäuser

frey-26
frey-14
frey-12
frey-25
frey-4

Ein Abend für Frey.

Mit einer geheimnisvollen wie nichtssagenden Einladung wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standortübergreifend nach Cham eingeladen. Und alle folgten dem Aufruf. Was würde passieren? Was erwartet das Team? Ganz einfach: ein Abend für Frey und für alle, die Teil davon sind. Mit einer Mischung aus emotionalen Vorträgen und Filmen, sprachen Eigentümerin Caroline Frey, Geschäftsführer Helmut Hagner und Frey-Markendenker Marco Schmid auf der Bühne und entführten die Menschen in die neue Frey-Welt, sowie in ein starkes Zukunftsbild für die gesamte Unternehmensgruppe.

Als Gesamterlebnis mit dem Empfang an einem rot Teppich, über die kurzweilige Vorführung des neuen Konzepts und Vorhabens, bis hin zu einem genussvollen Buffet und den vielen kleinen Highlights wie der FREY-S.E.I.N.-Wand, Fotobox und den Erlebniskojen, wurde an alles gedacht, um die Vision von Frey greifbar und verständlich an die Menschen zu bringen.

frey-28
frey-3
frey-9
frey-4
frey-10
frey-31
frey-11
frey-6
line-4

Frey mit allen Sinnen erleben.

Mit allen Sinnen erlebten die Menschen ihre Marke Frey. Haptisch, akustisch, visuell und geschmacklich abgestimmt, wurde aus einem normalen Mitarbeiterabend ein Frey-Erlebnisevent der besonderen Klasse. Wertorientiert und bereits mit der Frey-DNA umgesetzt, war es ein Abend für Mensch und Marke. Ganz nach unserem Geschmack also.

frey-2
frey-24
frey-29
frey-21
frey-17
frey-27
header-1
frey-22
frey-7
frey-15
frey-20
frey-16
frey-17

Weitere Partnerschaften

Angela Diezstrategie, design und kommunikation

Betz Werkzeugbaudesign und kommunikation

BrandRocksdesign und kommunikation

Dankerl Baustrategie, design, kommunikation und implementierung

EDM Technik Riesdesign und kommunikation

ePort Oberpfalzdesign und kommunikation

Frey Mode- und Möbelhäuserstrategie, design, kommunikation und implementierung

ghc solutionsstrategie, design und kommunikation

Heinrich Brandmeldetechnikstrategie, design, kommunikation und implementierung

Hutterer Bäckdesign und kommunikation

Kiventstrategie, design und kommunikation

mygoodtimedesign und kommunikation

nähPark Chamstrategie, design, kommunikation und implementierung

performing databasesstrategie, design und kommunikation

RedCon18erlebnis

Re-In Retail Internationalstrategie, design, kommunikation und implementierung

Schmid Bäckstrategie, design und kommunikation

Möbel Schaumannstrategie, design, kommunikation und implementierung

Silberbergdesign und kommunikation

Stadt Neunburgstrategie, design, kommunikation und implementierung

wuidistrategie und design

Zitzmannstrategie, design, kommunikation und implementierung

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Büro
Kultur
Projekte
Kontakt

© 2020 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow