Jede Marke wird erlebbar durch eine klare Leistung, gelebte Werte und einer echten Haltung. Die erste Marke die wir pflegen, ist unsere eigene. Mit schmid und kreative führen wir eine Marke, die wir mit Leben füllen und mit Haltung bewahren wollen.
Durch unsere Werte, Vision, Mission und Haltung wird die Art und Weise bestimmt, wie wir unser Unternehmen führen, wie wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten, wie wir unsere Angebote entwickeln und wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen. Unsere Markenkultur definiert, wer wir sind.
Wir unterstützen Menschen und Marken beim bewussten Wachstum.
Stolz auf das Vergangene - demütig vor dem was folgt. MIt Herz, Hirn und Haltung.
Wir inspirieren Menschen und gestalten Formate und Lösungen für die Entwicklung und Aktivierung ihrer Markenkultur.
Unser Weg bis 2030: Fourward30 heißt unsere Strategie bis zum Jahr 2030 und wird in unserem Sprintmodell realisiert. Darin enthalten sind vier konkrete Fokusthemen, die wir intern wie extern umsetzen möchten: People, Planet, Performance, Projects.
Starke Marken haben eine bewusste Spitzenleistung. Diese wird erlebbar, wenn aus Identität echte Identifikation wird. So entsteht eine stolze Organisation, die stolze Ergebnisse erwirtschaftet. #beproud
Unsere Strategie „fourward30“ stellt die Marken unserer Kunden bei allem, was wir tun, in den Fokus. In den strategischen Fokusbereichen geht es darum, die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen, das Erlebnis für die Kunden unserer Kunden zu verbessern und die Grenzen der Nachhaltigkeit zu verschieben.
Wir können dabei nur erfolgreich sein, indem wir unser eigenes Mindset weiterentwickeln, unsere Identität leben und bei unseren Kunden für Glaubwürdigkeit und Vetrauen stehen. Am wichtigsten sind dabei unsere Mitarbeiter:innen, die wir dahingehend unterstützen, Eigenverantwortung zu übernehmen, nach Exzellenz zu streben und motiviert sind, sich bewusst weiterzuentwickeln.
Unser ‘People over Profit - Ansatz’ wird uns dabei helfen, zu wachsen, zu fördern und schmid und kreative weiter zu verbessern. Neue Innovationen, Lösungen und erfolgreiche Projekte werden an einem respektvollen, inspirierenden und unterstützenden Arbeitsplatz gedeihen.
Es geht darum, ein einmaliges Umfeld zu schaffen, in dem unser Team bewusst wachsen kann, jeder sich zugehörig fühlt und jeden Tag gerne zur Arbeit kommt. Dieses Umfeld nennen wir Markenkultur.
Menschen brauchen ein Umfeld, welches sie motiviert, inspiriert und zu Spitzenleistung befähigt. Ein Arbeitsplatz, der auf unserer Markenkultur aufbaut und Kreativität und Teamwork gedeihen lässt.
3E - Gelebte Werte
eigenverantworlich
Wir übernehmen für uns selbst die volle Verantwortung.
empathisch
Wir hören zu, verstehen, denken mit.
entwickelnd
Wir gehen gemeinsam voran.
Engagiert in soziale und ökologische Projekte
Newsletter
FÜR MEHR INSPIRATION IM POSTFACH
BEREIT FÜR MARKENKULTUR?
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.