Auf den ersten Blick eine Agentur. Auf den zweiten Blick eine Haltung.

Jede Identität wird erlebbar durch unsere Vision, Mission, Haltung und Strategie. Diese einzelnen Identitäts-Elemente bündeln wir in unserer Markenkultur mit Herz, Hirn und Haltung.

Wer wir sind

Durch unsere Vision, Mission und Haltung wird die Art und Weise bestimmt, wie wir unser Unternehmen führen, wie wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten, wie wir unsere Angebote entwickeln und wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen. Sie definieren, wer wir sind. 

Unbenannt-2-1

Vision

Wir unterstützen Menschen und Marken beim bewussten Wachstum.

Unbenannt-23

Haltung

Stolz auf das Vergangene - demütig vor dem was folgt. MIt Herz, Hirn und Haltung.

Unbenannt-22

Mission

Wir inspirieren Menschen und gestalten Formate und Lösungen für die Entwicklung und Aktivierung ihrer Markenkultur.

Unbenannt-24

Strategie

Unser Weg bis 2025: Identify25 beschreibt unsere Strategie. Sie definiert unsere Leitplanken und bietet uns Orientierung.

Woran wir glauben

Starke Marken haben eine bewusste Spitzenleistung. Diese wird erlebbar, wenn aus Identität echte Identifikation wird. So entsteht eine stolze Organisation, die stolze Ergebnisse erwirtschaftet. #beproud

142943922_456919891997934_6855224179205202722_n

Unsere Strategie „Identify25“ stellt die Marken unserer Kunden bei allem, was wir tun, in den Fokus. In den strategischen Fokusbereichen geht es darum, die Glaubwürdigkeit der Marke zu erhöhen, das Erlebnis für die Kunden unserer Kunden zu verbessern und die Grenzen der Nachhaltigkeit zu verschieben.

Wir können dabei nur erfolgreich sein, indem wir unser eigenes Mindset weiterentwickeln, unsere Identität leben und bei unseren Kunden für Glaubwürdigkeit und Vetrauen stehen. Am wichtigsten sind dabei unsere Mitarbeiter:innen, die wir dahingehend unterstützen, Eigenverantwortung zu übernehmen, nach Exzellenz zu streben und motiviert sind, sich bewusst weiterzuentwickeln.

Unser ‘People over Profit - Ansatz’ wird uns dabei helfen, zu wachsen, zu fördern und schmid und kreative weiter zu verbessern. Neue Innovationen, Lösungen und erfolgreiche Projekte werden an einem respektvollen, inspirierenden und unterstützenden Arbeitsplatz gedeihen. 

Es geht darum, ein einmaliges Umfeld zu schaffen, in dem unser Team bewusst wachsen kann, jeder sich zugehörig fühlt und jeden Tag gerne zur Arbeit kommt. Dieses Umfeld nennen wir Markenkultur.

Umfeld für Spitzenleistungen

Menschen brauchen ein Umfeld, welches sie motiviert, inspiriert und zu Spitzenleistung befähigt. Ein Arbeitsplatz, der auf unserer Markenkultur aufbaut und Kreativität und Teamwork gedeihen lässt.

Unbenannt-4
Unbenannt-5
Unbenannt-3
Unbenannt-32
Unbenannt-33

Gelebte Werte

stolz

Wir leben unsere Werte. Stolz und Demut im Einklang.

begeisternd

Wir sind das Highlight im Alltag und Leben den Moment.

empathisch

Wir kommen an. Beim Menschen.

sinnvoll

Wir setzen auf Herz, Hirn und Haltung.

loyal

Wir sprechen, handeln und wachsen gemeinsam.

frey-9-1
frey-15-1
CR_08816
frey-14-1
HP-galerie_07
suk_header_website_blog2

Ausgezeichnet durch

gda-02
image-43
Prüfsiegel-2022

Unterzeichner der

image-44

Newsletter

Für mehr Inspiration im Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Marke
Kultur
Projekte
News
Team
Profil
Kontakt

© 2022 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow