Herzblatt Nr. 4

Markenarbeit ist Zukunftsarbeit.

Auch in diesem Jahr bringen wir uns Marken- und Trendmagazin HERZBLATT heraus. Diesmal mit satten 90 Seiten! Für Kunden und Freunde kostenlos! Mit Tipps, Interviews, Cases und unterschiedlichen Schwerpunkten, geht es um Markenkultur und wie sich die Markenarbeit in Zukunft verändern wird.

Bereit für
Markenkultur?

Als Kreativstrategen und Markendenker beschäftigen wir uns mit aktuellen Trends und Herausforderungen, um für unsere Kunden eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. In der vierten Ausgabe unseres HERZBLATTS beschäftigen wir uns mit dem Thema Markenkultur und gehen außerdem auf die aktuellen Probleme und Herausforderungen für Unternehmen in der allgegenwärtigen Corona-Krise ein. Dazu stellen wir spannende Projekte vor und öffnen die Türen unserer neuen Offsite-Location "landly.lab".

Herzblatt Nr. 4

_ Themenschwerpunkt: #markenkultur
_ Das große Interview: Marco über 2020/2021
_ Wertschätzung: Die Zukunftswährung
_ Organisationsstruktur: Wie wär`s mit Holacracy
_ Cases/Referenzen
_ uvm.

suk_gelebte-markenkultur-black-1

Newsletter

Für mehr Inspiration im Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Wer wir sind?
Projekte
Kontakt



© 2022 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow