Herzblatt Nr. 4

Markenarbeit ist Zukunftsarbeit.

Auch in diesem Jahr bringen wir uns Marken- und Trendmagazin HERZBLATT heraus. Diesmal mit satten 90 Seiten! Für Kunden und Freunde kostenlos! Mit Tipps, Interviews, Cases und unterschiedlichen Schwerpunkten, geht es um Markenkultur und wie sich die Markenarbeit in Zukunft verändern wird.

Bereit für
Markenkultur?

Als Kreativstrategen und Markendenker beschäftigen wir uns mit aktuellen Trends und Herausforderungen, um für unsere Kunden eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. In der vierten Ausgabe unseres HERZBLATTS beschäftigen wir uns mit dem Thema Markenkultur und gehen außerdem auf die aktuellen Probleme und Herausforderungen für Unternehmen in der allgegenwärtigen Corona-Krise ein. Dazu stellen wir spannende Projekte vor und öffnen die Türen unserer neuen Offsite-Location "landly.lab".

Herzblatt Nr. 4

_ Themenschwerpunkt: #markenkultur
_ Das große Interview: Marco über 2020/2021
_ Wertschätzung: Die Zukunftswährung
_ Organisationsstruktur: Wie wär`s mit Holacracy
_ Cases/Referenzen
_ uvm.

suk_gelebte-markenkultur-black-1
Herzblatt-Nr-4-Mock-Up-02-web

News, Beiträge & Meinungen

Aktuelles vom Oberviechtacher Land.

03.02.2021

Design ist ja auch kein Werkzeug nur um etwas schön zu machen.

Liebe Lisa, du gehörst jetzt zum #teamblack . Schön, dass du dir kurz Zeit für unsere Fragen nimmst. Legen wir los:

26.01.2021

Es macht uns demütiger.

Im Rahmen der Auszeichnung „TOP 100-Innovator Deutschlands“ und Übergabe des TOP 100-Siegels für das Jahr 2021 haben wir Marco ein paar Fragen gestellt.

29.12.2020

Das Chaos im Kopf muss unbedingt weg.

2020 war ein herausforderndes Jahr für Menschen und Marken. Grund genug, uns einmal mit Marco über das bevorstehende Jahr zu unterhalten.

Newsletter

Für mehr Sinn in Ihrem Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Büro
Kultur
Projekte
Kontakt

© 2020 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Logo2
Back to top Arrow