Herzblatt Nr. 3

Von Markenstolz
und C-Unternehmen.

Einmal im Jahr bringt schmid und kreative das Trend- und Markenmagazin Herzblatt heraus.
Für Kunden und Freunde kostenlos! Mit Tipps, Interviews, Cases und unterschiedlichen Schwerpunkten, geht es um Markenstolz und die große Herausforderung Corona.

Bereit für
Markenkultur?

Als Kreativstrategen und Experten für Markenerfolg beschäftigen wir uns mit aktuellen Trends und Herausforderungen, um für unsere Kunden eine Entscheidungsgrundlage zu schaffen. In der dritten Ausgabe unseres HERZBLATTS, dem suk-Magazin, beschäftigen wir uns mit dem Thema Markenstolz und gehen außerdem auf die aktuellen Probleme und Herausforderungen für Unternehmen in der allgegenwärtigen Corona-Krise ein.

Herzblatt Nr. 3

_ Themenschwerpunkt: #beproud
_ Gedächtnistrainer Markus Hofmann im Gespräch
_ brandculture Homeoffice
_ Coronaspezial: Warum wir ab sofort C-Unternehmen sind
_ Cases/Referenzen
_ uvm.

suk_gelebte-markenkultur-black-1
herzblatt-mockup

News, Beiträge & Meinungen

Aktuelles vom Oberviechtacher Land.

27.09.2020

Und was jetzt?

Wenn wir uns unsere aktuellen Anfragen und Themenschwerpunkte ansehen, sind es vor allem die steigenden strategischen Anforderungen von Marken und Führungskräften.

15.09.2020

Wir bringen Marken von der Pflicht in die Kür.

Viele Marken glauben, sie erreichen die Herzen der Menschen, wenn sie die Mindesterwartungen einhalten. Sie verkaufen sich als beratend, servicestark, kompetent und ja, auch innovativ. 

11.09.2020

Wir haben die CHARTA DER VIELFALT unterzeichnet.

Als Team haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzen uns von jetzt an sichtbarer für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein.

Newsletter

Für mehr Sinn in Ihrem Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Büro
Kultur
Projekte
Kontakt

© 2020 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow