Erfolgreiche Markenprojekte mit Herz, Hirn und Haltung.

Aktive Markenführung, bewusste Gestaltung eines wertorientierten Umfelds für Mitarbeiter und Kunden und den Weg zur gelebten Markenkultur in einer Organisation, sind die zentralen Wettbewerbsvorteile. Unsere Projekte überzeugen durch eine strategische Grundhaltung, eine klare Designsprache und durch echte Erlebnisse. Erdacht und gemacht von Menschen für Menschen. Für uns erfolgreiche Markenprojekte mit Herz, Hirn und Haltung.

stolz
gfl
re-in
neunburg
dankerl
leistritz-1
frey
suess-1
schaumann
interliving
zitzmann
unicorns-1
boderwerk
naehpark
ihk-1
pfb
voelkner

News, Beiträge & Meinungen

Aktuelles vom Oberviechtacher Land.

03.02.2021

Design ist ja auch kein Werkzeug nur um etwas schön zu machen.

Liebe Lisa, du gehörst jetzt zum #teamblack . Schön, dass du dir kurz Zeit für unsere Fragen nimmst. Legen wir los:

26.01.2021

Es macht uns demütiger.

Im Rahmen der Auszeichnung „TOP 100-Innovator Deutschlands“ und Übergabe des TOP 100-Siegels für das Jahr 2021 haben wir Marco ein paar Fragen gestellt.

29.12.2020

Das Chaos im Kopf muss unbedingt weg.

2020 war ein herausforderndes Jahr für Menschen und Marken. Grund genug, uns einmal mit Marco über das bevorstehende Jahr zu unterhalten.

Newsletter

Für mehr Sinn in Ihrem Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Büro
Kultur
Projekte
Kontakt

© 2020 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Logo2
gda-02
Back to top Arrow