Brunold Interior setzt Zeichen für Handwerk
Brunold Interior setzt am #TagDesSchreiners ein starkes Zeichen für das Handwerk! In der gesamten Region zeigen sich die Statements "OHNE UNS!" in den führenden Medienplätze. Wir durften stoz begleiten!
Brunold Interior setzt am #TagDesSchreiners ein starkes Zeichen für das Handwerk! In der gesamten Region zeigen sich die Statements "OHNE UNS!" in den führenden Medienplätze. Wir durften stoz begleiten!
Was für eine großartige landly.tour 2025 durch das Oberpfälzer Seenland! Vielen Dank an alle landy.tourer und Partner, die diese Inspirationsreise wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. See you! ;-)
In der aktuellen "Möbelkultur" geht es um die Transformation von "Niedermayer - Neue Wohnen". Dabei geht es um die Weiterentwicklung des Salzburger Familienunternehmens und den "Gartenmöbelpark". Zum Artikel
Marco wurde gemeinsam mit Philipp Diermeier vom nähPark eingeladen in den TRENDFORUM RETAIL-Podcast. Beide sprachen über die Marke nähPark und die Rolle als Hidden-Champion, der sich immer wieder neu erifndet. Zur YouTube-Aufnahme
Unser landly.land kommt zurück und feiert am 27. Februar 2026 die Neuauflage in Oberviechtach. Jetzt bereits kostenfreie Tickets (Achtung begrenzte Teilnehmerzahl möglich) sichern auf landly.land 2026!
Ab sofort begleiten wir "Mission to Marsh" bei ihrer Mission, Moore in Deutschland nicht nur zu schützen, sondern wieder herzustellen und so einen echten Impact zu gestalten.
Die Passion4IT lud zum Digital Summit 2025 nach Regensburg in das Jahnstadion ein und begeisterte die Besucher:innen mit einem großartigen Programm. Und wir waren dabei!
Jedes Jahr ziehen wir uns als #teamblack ein paar Tage raus aus dem Alltag und arbeiten an uns, unserer Zusammenarbeit und unserer eigenen Markenkultur. #welovevienna
Der American Football Verband Deutschland (AFVD) vereint 15 Landesverbände mit rund 70.000 Mitglieder. Jetzt präsentiert er sich mit neuer Markenidentität.
Trend- und Zukunftsforscher Marcel Aberle spricht mit Marco im be proud-Podcast über die Gegenwart und wie die Party aussehen müsste, damit wir mehr an die Zukunft glauben.
Heißt mit Florian einen echten Fachmann, Herzensmenschen, disruptiven Feingeist und neuen Marken- und Kulturstrategen im #teamblack herzlichst willkommen!
Auch zur Saison 2025 begleiten wir die Einhörner und somit einen der attraktivsten Football-Standorte in Deutschland als Markenpartner durch die Spielzeit.
Unsere Arbeitswelt braucht ein Update! "Neue Narrative" ist ein Magazin, welches sich dieser Aufgabe mit voller Leidenschaft widmet. Und wir unterstützen sie dabei! #beproud
Mit "Destroy the Silence" ist die Markenerzählung so knapp und doch so einschlägig. Taktgebend für die Onlinemusikschulen ist ab sofort Drumstown!
Ab sofort gehen wir den Weg gemeinsam! Brunold Interior aus Schwandorf entscheidet sich für suk als Markenagentur und startet gemeinsames Projekt!
Unser landly.land begeistert noch immer! Und zwar die internationale Jury des Rat für Formgebung. Diese haben uns für 2025 mit dem German Design Award ausgezeichnet!