Interliving Wassermann
Wie behauptet man sich als Möbelhaus in Memmingen? Für uns und das Wassermann-Team war die Antwort klar: Investition in die Markenkultur, in das Team und in den Standort. Mit einer stark werteorientierten Markenkultur-Entwicklung entstand "Interliving Wassermann 2.0". Ausgerichtet nach der Spitzenleistung, ganzheitlich transformiert und sichtbar gemacht, feierten wir mit allen Mitarbeitenden am Zukunftsabend den Startschuss des "neuen Wassermann". Gemeinsam steht nun die fortlaufende Implementierung im Fokus und wird sich rund um Memmingen zeigen. Mehr wohnfühlender und attraktiver denn je.



„Unsere Zusammenarbeit war und ist wegweisend. Ihr habt uns zugehört, verstanden und uns als Partner durchgehend bei unserer eigenen Markenkultur-Entwicklung unterstützt. Wir schätzen euch als Partner sehr und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg mit euch."
Der Wohnfühlfaktor zieht nach Memmingen
Mit dem Wohnfühlfaktor zieht nicht nur eine neue Idee zu Wassermann ein, sondern gleich ein ganzes Markennarrativ rund um Memmingen. Wohnfühlen wurde als Kernkompetenz definiert und zeigt sich in der Beratung, im Service und nicht zuletzt im Einrichtungshaus selbst.


"Interliving Wassermann beweist Mut und den Willen, seine Marke am Standort ganzheitlich zu stärken und für die Zukunft fitter zu machen. Mut wird meist belohnt. Mit Kundenbegeisterung, Mitarbeitermotivation und eine gemeinsame Idee der gemeinsamen Zukunft."
Danke!
An das Wassermann-Team vor Ort! Ihr habt uns vertraut und stets mit offenen Armen begrüßt. Jetzt treten wir gemeinsam an und stellen uns den Herausforderungen!