Die Aufgabe

Für was steht unser Bauchfachzentrum? Welche Werte wollen wir vertreten? Und wie treten wir in einem umkämpften Markt als Arbeitgeber auf? Diese und viele weitere Fragen wurden gemeinsam erarbeitet und beantwortet. In Workshops und Arbeitskreisen, entwickelten wir ein starkes Markenkonzept, welches von Beginn an auf Mitarbeitereinbindung und Umsetzbarkeit geprägt war. Seit dem Kick off – Event, der Zitzmann Orange Night, arbeiten wir gemeinsam mit dem internen Markenteam an der stetigen Weiterentwicklung und Implementierung des Konzepts.

Die
Zitzmann
Orange Nights

Die Zitzmann Orange Nights wurden als jährliches Mitarbeiterevent ins Leben gerufen. Ziel ist es, die Mitarbeiter/-innen aktiv an der Weiterentwicklung der Marke teilhaben zu lassen, stets zu den wichtigen Themen zu informieren und die gesamte Zitzmannschaft regelmäßig zu vereinen. Ob Logistikhalle, Kinosaal oder Festzelt, die Zitzmann Orange Nights werden als zentrales Markenevent verstanden und inszeniert.

„Unsere Kick off – Veranstaltung war der Schlüssel zum Erfolg für die Phase zwischen Konzept und Umsetzung.“

+ Thomas Zitzmann, geschäftsführender Gesellschafter

Die
Zitzmannschaft

Wenn wir von der Zitzmannschaft sprechen, meinen wir die Mitarbeiter/-innen bei Zitzmann, die durch Offenheit, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Handeln überzeugen. So entstanden zum Beispiel auch die Ideen des Zitzmannschaftswagen, viele Aktivitäten für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft und viele neue Ideen, die die Mitarbeiter/-innen aktiv an der Markenführung beteiligen.