Die Aufgabe

Die herausfordernde Aufgabe stellten wir uns selbst: Gestalte ein echtes Erlebnis an einem besonderen Ort für unsere Region. Biete einen Mehrwert, stecke einen besonderen Rahmen und biete ein Erlebnis, welches du gerne selbst besuchen würdest. Das, und nur das, war unser internes Briefing. Gesagt – getan.

Ausverkauft.
Inspirierend.
Erfolgreich.

197 Plätze fasst das Konzerthaus in Blaibach und wir haben die „Hütte“ vollgebracht. Mit Menschen aus ganz Deutschland und Österreich, begrüßten wir unsere Gäste mit viel Liebe zum Detail, Highlights und viel Unerwartetem, gefühlt am Ende der Welt. Dabei achteten wir auf die Ansprache und Aktivierung aller Sinne. Mit diesem emotionalen Umfeld, gelang ein einmaliger Abend in lockerer und dort mutiger Stimmung. Themen wie Marke, Kreativierung, Wissen, Gedächtnis, NewWork, Umsetzung oder Wertschaffung brachten einen ungewöhnlichen Mix auf die Bühne.