Therapiezentrum Rombach
Mensch, wir machen dich ro(m)buster.
Was, wenn die ganze Identität im Namen steckt? Ganz einfach: suchen, finden und mit voller Leidenschaft ins Erlebnis bringen. Denn was als Wortspiel gut klingen mag, ist als innere Haltung noch viel besser!
Das haben wir gemacht
.strategie
.design
.erlebnis
.kommunikation
.implementierung
Corporate Design
Positionierung
Kommunikationskonzept
Experience
Homepage
Kultur
Marke
Projektlaufzeit:
2023
therapiezentrum-rombach.de
Sam Rombach gelang mit seinem Therapeuten-Team nach der Übernahme des Familienbetriebs eine neue Identitätsreise, die wir begeliten durften. Mit einer klaren Idee für die Zukunft seines Therapiezentrums in Regensburg
wurde so der Grundstein für die Marke "Rombach" gelegt
und Dank eines egagierten Teams bereits umgesetzt.
Die Rombach Identität ist 4U!
Bei der bewussten Entwicklung einer Marken.Identität, war eine Sache schnell klar:
Der Mensch soll im Fokus stehen! So entstand die 4U Kultur. Eine Kultur, die sich nicht nur
an die Mitarbeiter:innen, sondern auch an die Patient:innen richten soll.
Eine Kultur, die für jeden da ist. Die eben „for you“ ist.
Doch die Zahl Vier in dem „4U“ hat auch noch eine tiefere Bedeutung.
So gibt es vier starke Säulen , auf die sich Rombach stützen kann und vier zentrale Werte leiten die Organisation in die richtige Richtung. Doch auch vier wertvolle Fachbereiche
sorgen dafür, dass die Menschen ro(m)buster durch die Welt gehen.
Ein ro(m)buster Stil
Mit der Identität als Basis, wurde ebenfalls ein neues visuelles Bild geschaffen.
Kernelemente des Markenzeichens blieben erhalten, doch die Marke
wurde ro(m)buster gestaltet. Klarer, stabiler, erkenntlicher, profilstarker, moderner,
attraktiver und zugleich seriöser sollte der neue Markenauftriff werden.
Weitere Partnerschaften
BHTronikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Niedermayer Neues Wohnendesign, erlebnis, kommunikation und implementierung
vorum - Therapiezentrum Nabburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Maurer Manufakturstrategie, design, kommunikation und implementierung
Spannungswerkstrategie, design und kommunikation
Anleitner Erlebnis Brennerei Bad Kötztingstrategie, design, kommunikation und implementierung
Kindermannstrategie, design, kommunikation und implementierung
Pure Music Edutainmentstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Salzfriedl - Das Waldlerhausstrategie, design, kommunikation und erlebnis
Birner Bestattungendesign und erlebnis
GFL German Football Leaguestrategie, design und kommunikation
Mietservice Süßstrategie, design und kommunikation
voelkner.destrategie, design und kommunikation
Adup Technologydesign
Johannes Schwarz – emotion you Coachingstrategie, design und kommunikation
Alte Postdesign und erlebnis
Frey Kickoffimplementierung und erlebnis
Schwäbisch Hall Unicornsstrategie, design und implementierung
Möbel Schaumannstrategie, design, kommunikation und implementierung
prozessfabrik Bergerstrategie, design, kommunikation und implementierung
Betz Werkzeugbaudesign und kommunikation
Frey Mode- und Möbelhäuserstrategie, design, kommunikation und implementierung
Re-In Retail Internationalstrategie, design, kommunikation und implementierung
Schmid Bäckstrategie, design und kommunikation
nähPark Chamstrategie, design, kommunikation und implementierung
Dankerl Baustrategie, design, kommunikation und implementierung
Heinrich Brandmeldetechnikstrategie, design, kommunikation und implementierung
Stadt Neunburgstrategie, design, kommunikation und implementierung
Angela Diezstrategie, design und kommunikation
InspirationNight19erlebnis
EDM Technik Riesdesign und kommunikation
Zitzmannstrategie, design, kommunikation und implementierung
ghc solutionsstrategie, design und kommunikation
RedCon18erlebnis
Interliving Partnerdesign und erlebnis
Bereit für
Markenkultur?
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.