Mit "Servus" verabschieden und begrüßen wir uns in unserer Heimat. Deshalb ist es das richtige Wort für unseren neuen Weg. Denn, nur der Wandel ist stetig!

Schmid+Kreative verabschiedet sich als reine Werbeagentur und positioniert sich inhaltlich als Büro für Markenerfolg!

Unser Weg

Kreativität hält uns wach. Echter Sinn hält uns am Leben. Ideen treiben uns an. Veränderung ist unser Wegbegleiter. Unsere Köpfe rauchen. Mehr denn je. Dabei scheint unser Weg so klar wie selten zuvor.

Veränderung ist Zukunft. Zukunft ist stetiger Wandel. Alles was kommt… Richtig, ist Zukunft! Dabei wollen wir künftig nicht nur in die Zukunft schauen, sondern die Gegenwart aktiver gestalten, bewegen, antreiben, aktivieren und begeistern. Dass ist für uns Zukunft! Und wir bei Schmid+Kreative haben richtig Lust auf Zukunft.

Es folgt ein besonderes Gefühl. Dieses Gefühl kennen wir nur zu gut. Denn, in dieses Denken und Handeln kommen wir, wenn wir etwas Neues schaffen. Für uns und für unsere Kunden. Etwas zu wagen. Etwas zu verändern.

Was folgt, sind wir. Mehr denn je.

2008 haben wir uns als Werbedienstleister gegründet. Wir haben in den letzten zehn Jahren viele Unternehmen und Menschen begleiten dürfen. In diesen zehn Jahren haben wir uns stets weiterentwickelt. Als Menschen und als Unternehmen. Heute stehen wir für ein Büro für Markenerfolg. Wir entwickeln und führen Marken, die gut ankommen. Bei den Kunden unserer Kunden, vor allem aber auch bei den Menschen, bei denen es mehr und mehr um das „Warum“ und um das „Wie“ geht, den Mitarbeitern. Den Menschen in den Unternehmen, in denen wir tätig sein dürfen.

Und jetzt?

Unsere Kunden aus den letzten drei, vier Jahren wissen um unsere Denk- und Arbeitsweise. So kennen uns schon viele Kunden. So sollen uns jetzt alle kennen und schätzen lernen. Mehr denn je, steht Marke als zentrales Werte- und Steuerungsinstrument im Mittelpunkt. Mit unserer bisherigen Position als Werbeagentur, die wir nie bewusst abgelegt und kommuniziert haben, brechen wir nun. Und es fühlt sich richtig gut an.

Viele weitere Worte benötigt dieser Text eigentlich nicht. Wir brauchen nur noch diesen einen Satz, damit ihr uns versteht:

Schmid+Kreative schließt sich als definierte Werbeagentur und erfindet sich neu als das Büro für Markenerfolg.

Mit dieser klaren Position gehen wir den konsequenten Schritt in Richtung aktiver Gegenwartsbegleitung unserer Kunden, aber auch den Kopf und die Gedanken für eine wertorientierte Zukunft. Für unsere Kunden wird sich im ersten Schritt nicht viel verändern. Und im zweiten Schritt? Werden unsere Kunden mehr gewinnen.

Wir sagen Servus!