Erlebnis

erlebnis

Menschen suchen Identifikation, Inspiration und Interaktion. Ihr Markenerlebnis hat die Kernaufgabe, die Werte, die Haltung und das versprechen und erleben der Spitzenleistung ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil Ihrer Organisation. Strategie, Design und die Kultur Ihrer Organisation bündelt sich im Erlebnis.

Ein Erlebnis ist Herz, Hirn und Haltung im Einklang.

Menschen suchen nach emotionalen, sinnvollen und starken Erlebnisse, die keine Lippenbekenntnisse sind, sondern wahrhaftig im Interesse der Menschen handeln. Ein Erlebnis mit Herz, Hirn und Haltung.

CR_InspirationNight19_Gruppe1

"Erlebnisse prägen Menschen nachhaltig. Es geht nicht um Konsum. Es geht um mehr Haltung."

Ronny Lössl _ Stratege

Wir glauben an Inspiration.

Man kann Menschen bewegen mit Angst oder Liebe. Oder wie wir es übersetzen - Mit Manipluation oder Inspiration. Wir glauben an die Kraft der Inspiration und an die Kraft, so Menschen in einer komplexen Weg zu bewegen und zu begeistern.

Zeiten der Haltung.

Menschen werden künftig ihre Kaufentscheidung unter Bezug verschiedener Faktoren treffen. Ist es ein gutes Unternehmen wo ich einkaufen möchte? Nimmt die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahr? Wie geht dieses Unternehmen mit Mitarbeiter:innen um? Willkommen in Zeiten der Haltung.

CR_InspirationNight19_Markus_057
Mask-Group-4
CR_FREY_freysein_090219_0225_web-1
DSC3963
Unbenannt-12
CR_InspirationNight19_A_104
image-52-1
frey-6
zitzmann_12

Marken führen.

Marke ist kein Sprintrennen. Eher ein Marathon. Markenführung nimmt dabei eine bewusste und aktive Rolle ein. Wer also eine erfolgreiche Marke sind oder werden möchte, sollte sich auf einen Marathon trainieren.

CR_Zitzmann_OrangeNight_140919_003

"Wir gestalten positive Erlebnisse entlang der Markenidentität mit Herz, Hirn und Haltung."

Felix Teichgräber _ Designer

Erlebnis-Kompetenzen:

Service Design
Culture Design
Kontaktpunkt-Management
Erlebnisse / Kick offs / Veranstaltungen
Kommunikation / Kampagnen
Markenkommunikation
Live- und Digital-Design
Marke im Raum
Storytelling

Newsletter

Für mehr Inspiration im Postfach.

Bereit für
Markenkultur?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Wer wir sind?
Projekte
Kontakt



© 2022 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow