Inspiration für neugierige Geister

Was zeichnet uns Menschen in Zeiten der Digitalisierung, Disruption, Veränderung und Unruhe aus? Für uns sind es jene Menschen, für die stetige Weiterentwicklung, Klarheit und Wissensaufbau mit neuen Methoden, Denkansätzen und Impulsen keine Anstrengung bedeutet, sondern sich davon faszinieren, begeistern und bewegen lassen. Wir schaffen mit der InspirationNight2019_ erstmals ein Umfeld mit vielfältigen Perspektiven und spannenden Persönlichkeiten. Auf und vor der Bühne.

An diesem Abend gibt es ca. fünf Stunden geballten Input zu spannenden Themen, die Dich privat und beruflich anstoßen, anregen und weiterentwickeln sollen. Wir freuen uns also auf neugierige und mutige Menschen, die richtig Lust haben auf Perspektivenwechsel und Zukunft. Denn wir haben richtig Lust darauf!

> 25. April 2019 im Konzerthaus Blaibach <

 Für den 25. April 2019 im Konzerthaus Blaibach

Die Location

Mit dem „Wunder von Blaibach“ lässt sich dieses Konzerthaus in Blaibach zurecht am treffensten beschreiben. Mehrfach ausgezeichnet und ein Beweis, dass Mut am Ende (oder bereits mittendrin) belohnt wird. Mitten im Dorf liegt nun dieses faszinierende Architekturjuwel und lockt Kultur- und Kunstfans aus ganz Deutschland in den Bayerischen Wald. Erstmals findet mit der InspirationNight ein neues Impulsformat statt.

„Wir wollen Andersdenker und Impulsgeber

in Ostbayern vereinen und vernetzen.“

+ Marco Schmid, Markenexperte

Die Speaker

Wir holen starke Persönlichkeiten zur InspirationNight2019_ nach Blaibach. Top-Speaker, Macher und Young-Stars sprechen zu wichtigen Themen wie „Gedächtsnistraining“, „Rebels at Work“, „Brand your future“, „Umsetzung ist echter Erfolg“ und „Mehr Werte schaffen“. Dabei war den Veranstaltern wichtig, Substanz und relevante Themen zu setzen. Kurzweilig, inhaltlich und inspirierend. Du nimmst neue Perspektiven, Ansätze und Impulse mit und saugst neue Denk- und Arbeitsweisen auf.

Erlebe Top-Speaker in Blaibach wie Markus Hofmann, Speaker des Jahres 2017 und europas Gedächtsnistrainer Nr. 1, oder Anja Förster, Spiegel-Bestsellerautorin, Gründerin der Initiative Rebels at Work und seit über einem Jahrzehnt eine feste Größe unter den Rednern in Europa. Wir freuen uns auf tolle Menschen, starke Charakter und echte Persönlichkeiten auf und vor der Bühne. Ein Abend der Inspiration!

Markus Hofmann

Vorsprung durch Wissen

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“ und fungierte dort 8 Jahre als leitender Direktor. Er ist Dozent an mehreren namhaften Akademien in Europa sowie Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014. In den Jahren 2014 und 2017 wurde er zudem zum Speaker des Jahres gekürt. www.unvergesslich.de

Anja Förster

Andersdenker bewegen Welten

Anja Förster ist Bestseller-Autorin, Unternehmerin und Gründerin der Initiative Rebels at Work. „Sie gehört zu einer neuen Generation von Vordenkern in Wirtschaft und Management“, schreibt Capital. Seit über 15 Jahren gehört sie zu den gefragtesten Speakern in Europa und ist Impulsgeberin für Führungskräfte und ihre Teams, um in einem Umfeld der Digitalisierung, Disruption und tiefgreifenden Veränderung erfolgreich zu navigieren und fit für das Morgen zu sein. www.foerster-kreuz.com

Marco Schmid

Zeit für Kreativierung für Mensch + Marke

Marco Schmid ist Experte für Markenerfolg und berät Unternehmen seit über elf Jahren bei der ganzheitlichen Entwicklung und Führung von Marken, die gut ankommen. Er sieht Marke als das zentrale Werte- und Steuerungsinstrument von Unternehmen, Städte und sogar Persönlichkeiten. Sein Credo: Weiterentwicklung mit Hirn, Herz und Haltung. Er begeistert mit neuen Impulsen und spannenden Perspektiven. Dabei verbindet er Mensch und Marke. Er leitet das Marken- und Kreativbüro Schmid+Kreative, ist Gesellschafter des Footballnetzwerks RedZone und veranstaltet regelmäßig Events, um Menschen weiterzubringen. Jetzt läutet er die 1. InspirationsNight ein. www.schmidundkreative.de

Markus Hartmann

Erkenne Deinen Wert

Den eigenen Wert zu erkennen und zu verstehen fällt häufig schwer. Spätestens wenn Du für diesen einen Preis zum Beispiel in Form von Lohn und Gehalt oder für Deine Dienstleistung und Produkt nennen sollst, werden wir unsicher und zweifeln gar an uns selbst. Du spürst das als Mitarbeiter in Gehaltsgesprächen ebenso wie als Unternehmer bei der Preisfindung im Verkauf. Angst zu teuer zu sein? Oder die Verhandlung zu »verlieren«? Wie eine Preiserhöhung begründen? Und nur nicht übervorteilen lassen, oder?

Markus Hartmann ist Unternehmer und Ökonom und beschäftigt sich mit menschlichem Handeln, das sich in Preisen und Werturteilen ausdrückt. In diesem Vortrag eröffnet er Dir, wie Du Deinen eigenen Wert verstehen lernst, indem Du an Deinem Verständnis für Deine Kunden oder für Deinen Arbeitgeber arbeitest. Und so – ganz nebenbei – den Gewinn für alle erhöhst.

Lauri Kult

Zeit für Umsetzer und Macher

Mr. Umsetzung, Lauri Kult hilft nicht nur der deutschen, sondern der internationalen Wirtschaft, das umzusetzen, was sie vorhat. Dabei berät Kult im Schwerpunkt mit wachstumsorientierten
Unternehmen, die bereit sind unkonventionelle Denkweisen anzunehmen. Als internationaler Business Speaker berichtet er über seine Erfahrungen: Warum die einen umsetzen, während andere immer noch davon träumen. www.lauri-kult.de

  Für den 25. April 2019 im Konzerthaus Blaibach

Netzwerk+Inspiration

Ein Abend voller Inpsiration!

Speaker + Food + Drinks + Music + Location

Nach Deiner Ankunft im Konzerthaus Blaibach, begrüßen wir Dich mit einem ersten Welcome-Drink in unserer Welcome-Zone. Bereits um 18.00 Uhr öffnen wir das Konzerthaus. Bis 19.00 Uhr ist die Registrierung mit Deinem Ticket möglich.

Nach kurzer Begrüßung starten wir um kurz nach 19:15 Uhr mit den Keynotes. Dazu planen wir für Dich eine 30 Minuten-Pause ein, bevor es zum Endspurt bis zur Keynote von Markus Hofmann geht.

(Zeitplanung ist ein grober Fahrplan des Abends, je nach Fragen an die Speaker und unerwarteten Begleiterscheinungen)

25. April 2019 im Konzerthaus Blaibach

Neugierig geworden?

 

Dann sichere dir jetzt deine Tickets!

Durch den Abend begleitet Dich

Evi Reiter

Sie sprach schon mit Christian Lindner, Günther Jauch oder Heiko Herrlich. Evi Reiter, Moderatorin und Journalistin aus dem Medienhaus Regensburg, leitete schon durch so manche Großveranstaltung, liebt den Sport und ist vielen ein bekanntes Gesicht, wenn es um spannenden Interviews, Reportagen und Hintergrundberichte zum SSV Jahn Regensburg geht.

„Stillstand bedeutet Rückschritt“

Mit ihrem Motto ist Evi Reiter die perfekte Moderatorin für die InspirationNight 2019 in Blaibach.

Mehr über Evi findet ihr hier:

Facebook

Instagram

Youtube

Kulinarisch durch den Abend begleitet Dich

Andreas Meier

Macher, Chefkoch und Genussmensch des Grünen Guts! Bereits seit über 25 Jahren widmet sich Andreas Meier seiner Leidenschaft. Nach Stationen wie dem Kempinski Hotel Airport München, dem „Lobster“ in Weiden/Opf. oder auch dem Eisvogel im Birkenhof, zog es ihn 2011 zurück in die Heimat. Dort sollte ein genußvoller Ort abseits des Sternewahnsinns entstehen. Mit dem Grünen Gut schaffte sich Andreas Meier seine eigene Welt. Bekannt aus Radio und Fernsehen, genießt er es vor allem seine Kochkurse und Events in Mitten von Gästen aus ganz Deutschland. Das liebt er. Das macht er. Jeden Tag.

„Einen genussvollen Abend“

verspricht uns Andreas Meier und wir freuen uns auf eine besondere Kulinarik.

Mehr über Andreas Meier und das Grüne Gut findet ihr hier:

Facebook

Website

Service & Orientierung

Anreise nach Blaibach:

Google Maps

Parken in Blaibach:

www.konzert-haus.de/service/

Hotel- und Übernachtungsempfehlungen:

Schlossgasthof Rösch Blaibach

Randsbergerhof Cham