schmid und kreative gewinnt 4x beim German Brand Award 2024
Einmal im Jahr ruft der Rat für Formgebung den German Brand Award aus und sucht nach erfolgreicher und bemerkenswerter Markenarbeit. Für das Jahr 2024 wurden wir vierfach ausgezeichnet und freuen uns mit unseren Partnern. Und zwar richtig!
Macht Markenerfolge sichtbar
Der German Brand Award, initiiert durch die Stiftung "Rat für Formgebung", macht Markenerfolge sichtbar und zeichnet Marken und ihre Macher:innen aus. Ganzheitlich. Fundiert. Neutral.
Seine Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig, seine Kriterien werden offen kommuniziert. Für das Jahr 2024 kam es insgesamt zu rund 1.200 Einreichungen. Ab 13.06.2024 wurden in Berlin nun die Gewinner prämiert und ausgzeichnet.
Anleitner
Erlebnis. Brennerei
in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:
vorum - Mittelpunkt Gesundheit
in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:
landly. land
in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:
Dankbar
Wir freuen uns über die vierfache Auszeichnung der Jury beim German Brand Award. Einmal davon sogar in #gold!
Wir danken unseren Partnern und Kunden für das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit, euren Mut für die Umsetzung gemeinsamer Ideen und dafür, dass wir gemeinsam gestalten.
"Wir freuen uns in erster Linie für unsere Partner, die nicht nur Mut bewiesen haben, sondern vor allem ihren eigenen Weg gefunden und eingeschlagen haben sowie konsequent gegangen sind. Denn das macht Marke aus", so Marco.
Im Namen des gesamten #teamblack durften Vanessa und Marco die Auszeichnungen in Berlin entgegennehmen.
Die Jury
Rainer Busch (Director of Brand Management at Bosch Home Comfort Group)
Dr. Saskia Diehl (Managing Director and Co-Owner gmk Markenberatung)
Prof. Dr. Andrea Giuffredi-Kähr (Assistant Professor of Marketing in the Digital Economy, University of Zurich)
Marco-Paul de Jeu (Co-Founder & Strategy Director, CapeRock & Kabood. io.u.)
Roman Jud (Chief Marketing Officer, Saxenhammer & Co.)
Katrin Menne (Head of Brand & Research, Commerzbank AG)
Günter Moeller (Managing Director, hm+p Herrmann, Moeller & Partner AG)
Stefan Raake (Managing Director AMC Finanzmarkt GmbH)
Michael Roesch (Co-Founder of TOMINO)
Prof. Ute Röseler (Professorship for Brand Communication, Brand University of Applied Sciences Hamburg)
Prof. Dr. Simone Roth (Professorship for Marketing, Hochschule Ruhr West University of Applied Sciences)
Christian Rummel (Head of Brand Management, Deutsche Bank)
Newsletter
FÜR MEHR INSPIRATION IM POSTFACH
BEREIT FÜR MARKENKULTUR?
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.