schmid und kreative gewinnt 4x beim German Brand Award 2024

Vierfach ausgezeichnet beim German Brand Award.

Einmal im Jahr ruft der Rat für Formgebung den German Brand Award aus und sucht nach erfolgreicher und bemerkenswerter Markenarbeit. Für das Jahr 2024 wurden wir vierfach ausgezeichnet und freuen uns mit unseren Partnern. Und zwar richtig!

schmid-und-kreative-german-brand-award

Macht Markenerfolge sichtbar

Der German Brand Award, initiiert durch die Stiftung "Rat für Formgebung", macht Markenerfolge sichtbar und zeichnet Marken und ihre Macher:innen aus. Ganzheitlich. Fundiert. Neutral.

Seine Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig, seine Kriterien werden offen kommuniziert. Für das Jahr 2024 kam es insgesamt zu rund 1.200 Einreichungen. Ab 13.06.2024 wurden in Berlin nun die Gewinner prämiert und ausgzeichnet.


Anleitner

Erlebnis. Brennerei

in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:

Brand Experience of the Year &
Brand Strategy – B2C


suk-German-Brand-Award-2024-Website-Header

vorum - Mittelpunkt Gesundheit

in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:

Brand Design – Corporate Brand


Unbenannt-42

landly. land

in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:

Brand Communication – Brand Events


Unbenannt-43

Dankbar

Wir freuen uns über die vierfache Auszeichnung der Jury beim German Brand Award. Einmal davon sogar in #gold!

Wir danken unseren Partnern und Kunden für das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit, euren Mut für die Umsetzung gemeinsamer Ideen und dafür, dass wir gemeinsam gestalten.

"Wir freuen uns in erster Linie für unsere Partner, die nicht nur Mut bewiesen haben, sondern vor allem ihren eigenen Weg gefunden und eingeschlagen haben sowie konsequent gegangen sind. Denn das macht Marke aus", so Marco.

 

Im Namen des gesamten #teamblack durften Vanessa und Marco die Auszeichnungen in Berlin entgegennehmen.

Wissen-2-71

Die Jury

Screenshot-2024-05-08-at-02-25-50-Teilnehmen
Zur German Brand Award Jury 2024 gehören:

Rainer Busch (Director of Brand Management at Bosch Home Comfort Group)
Dr. Saskia Diehl (Managing Director and Co-Owner gmk Markenberatung)
Prof. Dr. Andrea Giuffredi-Kähr (Assistant Professor of Marketing in the Digital Economy, University of Zurich)
Marco-Paul de Jeu (Co-Founder & Strategy Director, CapeRock & Kabood. io.u.)
Roman Jud (Chief Marketing Officer, Saxenhammer & Co.)
Katrin Menne (Head of Brand & Research, Commerzbank AG)
Günter Moeller (Managing Director, hm+p Herrmann, Moeller & Partner AG)
Stefan Raake (Managing Director AMC Finanzmarkt GmbH)
Michael Roesch (Co-Founder of TOMINO)
Prof. Ute Röseler (Professorship for Brand Communication, Brand University of Applied Sciences Hamburg)
Prof. Dr. Simone Roth (Professorship for Marketing, Hochschule Ruhr West University of Applied Sciences)
Christian Rummel (Head of Brand Management, Deutsche Bank)


CR_SuK_22032023126
CR_SuK_22032023146

Newsletter

FÜR MEHR INSPIRATION IM POSTFACH

BEREIT FÜR MARKENKULTUR?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?
Wir freuen uns über ein erstes Gespräch.

suk-logo-white
suk-heart-white

Unternehmen
Marke
Kultur
Projekte
News
Team
Profil
Kontakt

© 2024 schmid und kreative
Alle Rechte vorbehalten.

suk_gelebte-markenkultur-2

Gestaltet mit Herz, Hirn und Haltung.

Back to top Arrow