Prokopetz Architekten + Ingenieure

Architekten mit der besten Perspektive.

Dipl.-Ing. Josef Prokopetz beauftragte uns mit der neuen Ausrichtung, Positionierung und Erscheinungsbildes für sein Architekturbüro in Rötz. So wurde aus „Josef Prokopetz Architekturbüro“ nun PROKOPETZ Architekten + Ingenieure.

 

Mit rund 15 Mitarbeitern, darunter Architekten, Ingenieure, Schreinermeister oder Bauzeichner, gehört Prokopetz zu den größten Architekturbüros im ostbayerischen Raum. Nach einem umfassenden Workshop entwickelten wir die Unternehmenswerte. Auf dieser Basis positionierten wir das Unternehmen als „bodenständige Macher“ und entwickelten ein Erscheinungsbild, Abseits der typischen Architekturstile. Kein schwarz/weis. Kein rot/grau. Kein gelb/schwarz. Mit einem modernen Grünton beginnt die Differenzierung der Marke bereits bei der Farbe. Dazu wurde der Name aufgesplittet und mit einem eigenen grafischen „P“ perspektifisch ergänzt.

So entstand ein Auftritt, welcher die innere Haltung nach außen trägt. Und zwar mit DER BESTEN PERSPEKTIVE.

Unbenannt-4
prokopetz-12
prokopetz-14
prokopetz-11
prokopetz-13
prokopetz-10
prokopetz-9
prokopetz-8
prokopetz-7
prokopetz-5
prokopetz-2jpg
prokopetz-4
prokopetz-1
prokopetz-3