OVIGO THEATER

WAS FÜR EIN THEATER!

Das ist nicht nur der entwickelte Claim für das OVIGO-Theater, sondern auch das Selbstverständnis dieser dynamischen Künstler. Pünktlich zum 5-Jährigen erscheint das einstige Schultheater des Ortenburg Gymnasiums in neuem Gewand. Um weiter den Schritt in Richtung Professionalisierung zu gehen, entschied man sich zur Weiterentwicklung der Wort-/Bildmarke.

Künftig tritt das OVIGO-Theater im schlichten Anthrazit auf. Nicht weil man die Lust an der Farbe verloren hat. Eher, da man den einzelnen Aufführungen und Stücken das Farbgewicht schenken möchte. Das OVIGO-Theater steht dabei stets im dezenten Hintergrund. Unaufgeregt, zurückhaltend, aber stets anwesend. Künftig soll der Anfangsbuchstabe von „Oberviechtach“ und „Ortenburg-Gymnasium“, das „O“, als Markenzeichen dienen. Nie zu vergessen wo die eigenen Wurzeln liegen, aber neu interpretiert für neue Wege und eine bühnenreife Zukunft. Ein großer Aufwand. Eine große Show. Eine tolle Truppe.

Was für ein Theater?!

ovigo-logo
ovigo-branding
ovigo-branding2
ovigo-branding3
ovigo-branding5
ovigo-branding6
ovigo-branding4
ovigo-branding7
ovigo-branding8