Bennys Friseure

REINE KOPFSACHE!

Benjamin Dietl war seit Jahren ein begehrter Friseurmeister und startete Anfang 2016 den Schritt mit einem eigenen Laden.
Gut darauf hatte die Welt nicht gewartet. Weiden in der Oberpfalz jedoch schon. Nach einem ersten Gespräch mit dem Friseurmeister war klar, wir brauchen einen besonderen Auftritt für eine besondere Persönlichkeit.

Bennys Friseure waren geboren. Mit einem neongrünen „Barber“-Stil kamen vor allem Querstreifen zum Einsatz. Diese wurden durch unterschiedliche Icons ergänzt. Aber nicht irgendwelche Icons, sondern basierend auf den vielen Tattoos von Dietl. Der Slogan „Welcome to Hairadise“ sollte den Paradiesvogel, welchen er zum Besten gibt, perfekt in Szene stellen.
Das neue Design kommt ohne Schere, Kamm, Föhn usw. aus.

benny-logo
bennys
bennys2
bennys3
bennys4